Sonntag, 29. Januar 2012

VIP-Spezial Sale-a-bration: Frühlings-Girlande

Hallo Ihr Lieben, 

da bin ich mit meinem Werk zur Spezial-Ausgabe des VIP anlässlich der Sale-a-bration. Wie versprochen gibt es bei mir Home-Deko zu sehen! Im Mittelpunkt die wunderschönen neuen Designerpapiere "Retro-Impressionen", die Ihr ab einer Bestellung von 60,-€ KOSTENLOS bei SU! dazu bekommt.

Ich hätte noch weiter werkeln können mit Brads und Glimmer, Blümchen und Perlen — aber dann wäre die Frühlings-Girlande erst heute Abend fertig geworden ;-) Hier ist sie also:





Auch wenn bei uns Frost herrscht, sieht das doch gleich ganz fröhlich aus, oder? Ich habe einfach alle Muster und alle passenden Farben (bis auf Wildleder) munter kombiniert, dazu viele, viele Stanzen und die Big Shot genommen sowie mir eine Zwischengröße der Wimpel als Schablone geschnitten. Ja, es ist viel Arbeit ;-) aber das Ergebnis ist (wie ich finde) sehr schön.

Ich wünsche Euch noch ein schönes restliches Wochenende,
liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Glutrot, Limone, Olivgrün, Auamarin, Calypso; Designerpapier Retro-Impressionen (SAB); Big Shot, Bigz L Form Wimpel, Prägefolder Perfect Polka Dots, Sizzlits Formen Junior ABC; Stanze Wimpelduo, 3/4" Kreis, Wellenkante, Spitzenbordüre, Gepunktetes Wellenband, Häkelbordüre, Itty Bitty Formen; Stempelset Fresh Vintage (SAB); Papiergänseblümchen; 3/8" Gerafftes Geschenkband Aquamarin; Flüssigkleber, Snail, Dimensionals.

Kommentare:

  1. oh wirklich ganz toll deine Frühlingswimpelschnur,
    echt eine fabelhafte Idee
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Silvia, für Deinen Kommentar — Du bist ja wirklich ein netter Dauergast auf meinem Blog ;-) LG Indina

      Löschen
  2. Hallo Indina,

    da hast du dir aber wirklich viel Arbeit gemacht!!! Sieht gaaaanz super aus, jetzt könnte damit doch auch gleich der Frühling kommen, oder??? Die Papiere sind wirklich sehr schön!

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      und auch Du sparst ja nicht an netten Kommentaren — Dankeschön dafür ;-) Die Wimpelkette ließe sich auch toll als Willkommensgruß zur Konfirmation basteln *zwinker* — sollen wir mal drüber reden? ;-) Passend zu Euren schönen Einladungen fiele mir da schon was ein...
      Liebe Grüße "um die Ecke",
      Indina

      Löschen
  3. Hallo Indina,
    die ist ja *supermegaklasse* ich habe mich noch nicht so an Wimpelketten getraut aber wenn ich mir dein Ergebnis so anschaue...muss ich es wohl mal testen - Ich lese immer nur heimlich still und leise auf deinem Blog aber jetzt muss ich dir das Lob mal ganz offiziell da lassen ;o)
    ganz Lieben Gruß deine V.I.P-Kollegin Audrey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Audrey,
      das freut mich, dass Dir die Girlande so gut gefällt! Dankeschön für Deine netten Worte ;-) Viele liebe Grüße von Kollegin zu Kollegin, Indina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...