Dienstag, 24. Januar 2012

Es ist soweit — it’s SALE-A-BRATION-Time!!!

Hallo Ihr Lieben,

heute beginnt wieder des Stemplers liebste Jahreszeit — die jährliche SALE-a-bration von SU! startet! Das heißt wieder jede Menge tolle Vergünstigungen bzw. exklusiv nur bis zum 31. März 2012 erhältliche Gratis-Stempelsets oder auch erstmals Designerpapier!

Ein erster Überblick gefällig? *HIER* klicken und Ihr könnt Euch all die schönen Dinge anschauen.
Wie es funktioniert? Ab einer Bestellung von 60,-€ könnt Ihr Euch ein Set aus dem SAB-Katalog aussuchen, ab 120,-€ 2 Sets usw. Und wenn Ihr den großen Einkauf macht oder auf Eurer Stempelparty einen Gesamtumsatz von über 425,-€ erzielt, gibt es zusätzlich zu den immer geltenden Vergünstigungen (70,-€ Prämie + 1 Artikel zum halben Preis) noch ein beliebiges Stempelset für Euch zur Auswahl gratis oben drauf! *KLICK*

Wer als neue Demonstratorin während der SAB einsteigt, bekommt ebenfalls noch ein Extrageschenk: Ein Stempelset eigener Wahl obendrauf, ohne Preisbegrenzung! WHOWWW! Wer also schon länger überlegt hat, jetzt ist der Super-Zeitpunkt gekommen, um ein Teil meines Teams zu werden. *KLICK*

Also, nichts wie los und Stempelparty oder Workshop geplant! Termine könnt Ihr wie immer am besten per Email mit mir vereinbaren oder natürlich per Telefon.

Und natürlich könnt Ihr auch ganz einfach eine 60,-€ Bestellung direkt bei mir aufgeben — die nächste Sammelbestellung werde ich am 1.2.2012 machen. Das Porto geht dann auf mich ;-)

So, jetzt geh ich basteln, damit Ihr schon bald neue Ideen mit den SAB-Sets zu sehen bekommt — nicht vergessen: Am Donnerstag ist VIP-Tag und am kommenden Sonntag gibt es einen Extra-VIP zur SALE-A-BRATION.

Liebe Grüße vom papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...