Donnerstag, 19. Januar 2012

VIP-Donnerstag #3/2012 — Ritter Sport Verpackung

Hallo Ihr Lieben,

wer mir sagen kann, wer für dies Sch...wetter verantwortlich ist, bekommt gleich mehrere Ritter Sport Tafeln! *grrr*
Naja, das wird wahrscheinlich nichts, also bekommt Ihr jedenfalls heute von uns eine Verpackung für die Tafeln geliefert — bei mir sowohl für die Minis als auch für die Normalen.

Die wie immer KOSTENLOSE Anleitung findet Ihr HIER, ich habe allerdings ein wenig mit den Maßen getüftelt. Das ist aber völlig unproblematisch, nach dem Schnittschema könnt Ihr auch andere Schokitafeln oder die mit den Kirschen oder oder verpacken und verschönern ;-) Wer es heute noch nicht getan hat, schaue doch auch auf den Blogs meiner VIP-Kolleginnen nach, welche Anregungen sie für Euch haben. (Die Blog-Links findet Ihr in der Seitenleiste.)

Ich hatte angesichts des Dauerregens Lust auf klare, strahlende Farben und habe mir deshalb das Designerpapier "Geburtstagsfeier" sowie die dazu passenden Stempel "Manege frei" ausgesucht.







Viel Spaß beim Nachbasteln, Sonne im Herzen (wenn schon nicht draußen)
und liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Osterglocke, Glutrot, Türkis; Designerpapier Geburtstagsfeier; Stempelset Manege frei; Stempelfarben Türkis, Glutrot, Olivgrün; 1/2" Besticktes Polyesterband Pfirsichparfait, 1/4" Geripptes Geschenkband Osterglocke, Glutrot; Stanze Briefmarke, 1" Kreis, Blumengruß; Snail, Selbstklebestreifen, Dimensionals.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...