Dienstag, 31. Januar 2012

Zig-Zag-Mini-Album: Vollendet ;-)

Hallo Ihr Lieben,

wie letzten Freitag versprochen gibt es jetzt auch (eine Menge) Fotos von meinem Zig-Zag-Mini. Erinnert Ihr Euch noch an den Sneak Peek, den ich im September gezeigt habe? HIER ist der Link ;-) Ein ganz ähnliches Album habe ich nun noch einmal für eine Freundin gewerkelt und mit Einschüben, Tags und Verschluss ergänzt. Aber seht selbst: Ich habe jede Seite fotografiert ...

Titelseite

Rückseite
















So, puh, Danke für Eure Geduld ;-)
Wenn Ihr auch so ein Mini-Album basteln möchtet, meldet Euch bei mir — ich biete das Ganze (natürlich auch mit anderen Papieren) als Workshop an. Allerdings braucht es etwas Zeit, d.h. Ihr solltet einen Nachmittag und Abend oder zwei Termine einplanen!

Liebe Grüße vom papiertier

Kommentare:

  1. Sooooooooooooo schön geworden...!!!

    L.G. Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Es ist einfach toll geworden, da fehlen einem fast dir Worte.
    Ich würde mich ja gerne zum entsprechenden Workshop bei dir anmelden, aber leider gibt das die Entfernung nicht her. Schade.....

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Yvonne! Das ist ja wirklich schade, wenn Du zu weit weg wohnst — natürlich bin ich bereit, auch in einiger Entfernung einen WS zu geben, wenn sich genügend Interessenten finden, aber mehr als ca. eine Stunde Fahrt wäre dann doch zu aufwändig. Liebe Grüße, Indina

      Löschen
  3. Hallochen,
    ja, mit einer Stunde Fahrzeit kommen wir da nicht ganz hin. Ich wohne im "grünen Herzen" Deutschlands, in Thüringen. Gibt es vielleicht eine Anleitung, die du mir gegen einen kleinen Obulus zukommen lassen könntest?

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    lass uns das Weitere mal direkt mailen ;-) ->> fwoesth@gwdg.de
    LG Indina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...