Montag, 5. August 2013

Fromme Wünsche und Glückliche Reise — Es wird weiter gescrappt

Hallo Ihr Lieben,

da ich für den nächsten Scrap-Sonntag schon mehrere Layouts zur Auswahl habe, die ich Euch zeigen kann, gibt es heute schon einen ersten Nachschlag zum "Scrap2Be"-Workshop. Ihr merkt es: Wenn ich in der letzten Zeit an den Basteltisch gekommen bin, hieß das für mich meistens "Scrappen". Und nun warten schon wieder über 500 Urlaubsbilder darauf, gesichtet und ausgesucht zu werden ;-)

Nun aber die beiden noch fehlenden Layouts:
fromme Wünsche

Glückliche Reise

Und ja, nebenbei bin ich auch schon an den neuen VIP-Projekten — kommenden Donnerstag geht es wieder los mit unseren regelmäßigen, kostenlosen und breit gefächerten Anregungen und Anleitungen!

Vielleicht gibt es vorher aber auch noch etwas anderes hier, mal sehen, was mein Zeitmanagement dazu sagt *gg*

Liebe Grüße vom papiertier

PS. Für alle, die schon sehnsüchtig auf neue Workshop-Termine warten: Der nächste Karten-WS findet höchstwahrscheinlich am Donnerstag, 22.8., statt. Dazu gibt es dann aber noch einen neuen Eintrag!

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock 12" Flüsterweiß und Vanille, Stempel Hello Doily, Stempelfarbe Osterglocke, Papier-Zierdeckchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...