Freitag, 9. August 2013

Reisefieber — Travellogue meets This and That

Hallo Ihr Lieben,

wir haben Besuch: Für zwei Wochen ist eine junge US-Amerikanerin bei uns, eine Austausch-Schülerin aus New Jersey — meine Tochter wird dann in den Herbstferien in die Staaten fliegen dürfen.

Einer der Willkommens-Grüße ist ein Reisetagebuch (Travellogue), in das sie ihre Fotos, Erinnerungen und Notizen über ihre Zeit in Göttingen und zu den Tagestouren nach Berlin und Hamburg einfügen kann. Ich habe dafür ein "This & That"-Buch genommen und das Cover mit der so schön passenden Sechseck-Stanze, dem Designerpapier "Meine Welt" und dem Stempelset "Reisefieber" gestaltet. Bei dem Stempelset habe ich mich für die englische Variante entschieden, die deutschsprachige findet Ihr im Hauptkatalog auf Seite 48.
Alle englisch- und französisch-sprachigen Varianten könnt Ihr übrigens ganz einfach sehen, wenn Ihr *HIER* klickt und dann auf das jeweilige Länderkürzel geht. Oder mir eine Email schreibt — ich schicke Euch gerne die entsprechenden Abbildungen als .pdf zu ;-)

Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: DP Meine Welt; Stempelset Reisefieber (engl.), Stempelfarbe Schwarz StazOn; Sechseck-Stanze; Designer-Motivklebeband This and That Epic Day; Big Shot, Framelits Etikett-Kinst; Flüssigkleber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...