Samstag, 17. August 2013

Termine Termine

Hallo Ihr Lieben,

der nächste Karten-Bastel-Termin ist schon in der kommenden Woche am Donnerstagabend, 22.8. ab 20h. 2 Plätze habe ich dafür noch zu vergeben! Anruf oder Email genügt und Ihr seid dabei.

Als Thema habe ich für den Abend "Stempeltechniken" gewählt. Wir werden die "Baby Wipe"-Technik ausprobieren, einiges wieder in Erinnerung rufen (Rock'n'Roll und Two-Step-Stamping) und sicherlich bleibt noch Zeit für ein paar weitere Experimente *gg*.

Der nächste Scrabooking-Abend wird am 28. oder 29.8. stattfinden — meldet Euch bitte, ob eher Mittwoch oder Donnerstag für Euch passt!

Euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße vom papiertier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...