Sonntag, 25. August 2013

Sonntags-Scrap — Beim Photographen

Hallo Ihr Lieben,

wieder habe ich ein altes Foto verscrappt, diesmal ist es sogar sehr alt: Es zeigt meine Mutter und ist ungefähr 1940 entstanden. Sie ist damals gemeinsam mit ihrer älteren Schwester zum Fotografen gegangen, um "richtig professionelle" Fotos machen zu lassen. Es gibt also eine ganze Serie — dies Bild gefällt mir davon aber am allerbesten!
 
 
Ich habe mit der schon älteren Serie "Curio" von Basic Grey gearbeitet, ich liebe sie sehr und bin froh, noch viele Papier-Schätze davon zu haben ;-)

Und ja, diesmal ist wirklich gar nichts von SU! dabei *zwinker* — aber seit neuestem dürfen wir Demos auch Artikel anderer Hersteller nennen und zeigen, wie gut sich alles in der großen Welt von Papier, Stempel und Mixed Media versteht! Ich freue mich sehr über diese großzügige Entscheidung "unserer" Firma — und freue mich darauf, Euch als meine lieben LeserInnen mit vielen weiteren schönen Dingen bekannt zu machen.

Danke für's Vorbei-Schauen!
Liebe Grüße vom papiertier

Kommentare:

  1. Das gefällt mir super!
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich muss echt noch ganz viel lernen... :-)
    Wunderschön!
    LG Tanja A.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wirklich schönes Werk geworden. Die Farben und Blumen auch mit den Textfetzen und dann die Brads in der Mitte, echt klasse. Eine echte Augenweide.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...