Freitag, 17. Februar 2012

VIP-Donnerstag #7/2012 — Mini-Briefumschlag-Album

Guten Morgen Ihr Lieben, 

ich bin mal wieder zu spät, sorry, aber meine treuen Blog-Begleiterinnen kennen mich ja schon ;-) Manchmal geht’s halt nicht so, wie man sich das vorgenommen hat!

Ich weiß, dass Ihr alle Mini-Bücher liebt, und gestern gab es zum VIP-Donnerstag ein Projekt, das Eurer Liebe entgegen kommt ;-) Es ist ein "Envelope-Memory-Album", das nach einem ganz einfachen Prinzip funktioniert: Die Umschlaglaschen bilden die "Gelenke" für das Büchlein — genauso funktioniert auch mein "Zig-Zag-Album!

Mein Büchlein ist meiner treuen Begleiterin gewidmet — sie ist inzwischen 6 Jahre alt und es macht einfach nur Spaß mit ihr. "Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos" — ob der Spruch nun von Loriot, Heinz Rühmann oder sonst jemandem stammt: Es ist etwas Wahres dran!






HIER findet Ihr die Anleitung, die wie immer bei uns am VIP-Donnerstag KOSTENLOS ist. Und die Werke meiner Mit-Bastlerinnen könnt Ihr sehen, wenn Ihr in der linken Seitenleiste runterscrollt und die einzelnen Namen anklickt. Also, Tässchen Tee oder Kaffee dazu und stöbern gehen — und anschließend natürlich tätig werden ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
liebe Grüße vom papiertier

Verwendetes SU!-Material: Cardstock Vanille, Farngrün, Calypso, Aquamarin, Blutorange, Pfirsichparfait; Designerpapier Retro-Impressionen (SAB 2012); Stempelset Fresh Vintage (SAB 2012), Autumn Day, Auf die Liebe!, Perfect Postage, Clearly for You, Rollstempel P is for Paw; Stempelkissen Blutorange, Espresso, Schwarz; Big Shot, Sizzlits Form medium Junior ABC; Stanze Briefmarke, Herz an Herz, 1/2" Kreis; Stampin’ Around Lineal für Rollstempel; Snail, Dimensionals, Stamp-a-ma-jig.

1 Kommentar:

  1. es ist nie zu spät, du hast ein tolles Album gemacht
    Danke Lg SilviA

    AntwortenLöschen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...