Donnerstag, 23. Februar 2012

VIP-Donnerstag #8/2012 — Sidespring Card

Hallo Ihr Lieben, 

heute gibt es eine Faltkarte, die auch als Platz- oder Tischkarte eine gute Figur machen würde. Mein Exemplar ist irgendwo zwischen Geburtstags- und Hochzeitskarte einzuordnen ;-) deswegen bekommt Ihr auch einen kleinen Eindruck von meinem eigenen Hochzeitsschleier-Gesteck (mmh, heißt das wirklich so...?)












Die wie immer KOSTENLOSE Anleitung findet Ihr HIER, weitere Gestaltungsbeispiele bei meinen lieben VIP-Kolleginnen. Apropos: Wenn bei mir oder bei einem der anderen "Mädels" mal ein Donnerstags-Beitrag nicht ganz pünktlich kommt, seid nicht verstimmt, geht weiter auf den Blogs stöbern: Es lohnt sich auf jeden Fall ;-)

Euch allen einen schönen Tag — und morgen habe ich eine Überraschung für Euch!
Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Calypso, Flüsterweiß; Designerpapier Retro-Impressionen (SAB 2012); Stempel Ein echter Schatz (Mini 2012), Artistic Etching; Stempelfarbe Blutorange; Prägepulver Gold; Versamark; Erhitzungsgerät; Big Shot, Sizzlits Formen Anhängermix; 5/8" Organza-Geschenkband; Glitzerklammern Basic; Eckenabrunder; Snail, Miniklebepunkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...