Donnerstag, 3. Juli 2014

Mosaic Madness

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Euch noch die Karten von meinem letzten Workshop schuldig.
Und da die zum Stempelset "Mosaic Madness" passende Stanze "Mosaik" diese Woche (bis zum kommenden Dienstag) im Angebot ist, zeige ich Euch gleich die Karte, die mit dem Set, der Stanze und dem Prägefolder "Modernes Mosaik" entstanden ist.
Der Glückwunsch stammt aus dem neuen Set "Spruch-reif" — wirklich ein Allrounder-Set, mit dem Ihr bestens ausgestattet seid für viele Gelegenheiten!

Und jetzt gehe ich mal weiter Swaps basteln — am Samstag findet das große jährliche Demo-Treffen in Frankfurt statt, da will ich mit Tauschkarten gerüstet sein ;-)

Ich wünsche Euch schöne Sonnentage,
liebe Grüße vom papiertier

PS. Nächste Sammelbestellung: 13.7.2014, 20h. Wer aus den Wochenangeboten etwas möchte, möge sich bitte einfach früher melden!

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Flüsterweiß; Stempelset Mosaic Madness, Spruch-reif; Petrol, Aquamarin, Lagunenblau, Türkis, Kandiszucker; Stanze Mosaik, Wellenoval; Basic Strassschmuck; Big Shot, Prägefolder Modernes Mosaik; Snail, Dimensionals, Glue Dots.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...