Mittwoch, 29. August 2018

Farbenspiel der Jahreszeiten — nur noch wenige Tage!

Hallo Ihr Lieben,

der August neigt sich dem Ende entgegen und somit könnt Ihr nur noch
bis einschließlich Freitag, 31.8.2018, das wunderschöne Set
"Farbenspiel der Jahreszeiten" bestellen.
Ebenso endet die "Bonustage"-Aktion, die Ihr Euch nicht entgehen lassen solltet!

Farbenspiel der Jahreszeiten | papiertier Indina | Stampin' Up! | Angebote

Wenn Ihr genau hinschaut, seht Ihr hier gut,
dass die Framelits nicht nur eine gestickte Innen-, sondern auch eine gestickte
Außenkante stanzen. Somit kann man beide Stanzteile nutzen — 
ich habe hier das Außenteil einfach in die Karteninnenseite geklebt.

Farbenspiel der Jahreszeiten | papiertier Indina | Stampin' Up! | Angebote

Ich liebe die mit den neuen Farben nun mögliche Farbkombi von Lila- und Grüntönen! 
Passend dazu gibt es auch neue kleine 6"x 6"-Papierblöcke in den Farbfamilien 
mit Grundmustern: Streifen und Punkte.
Ihr findet sie etwas versteckt im Hauptkatalog auf Seite 191.

Farbenspiel der Jahreszeiten | papiertier Indina | Stampin' Up! | Angebote

Nun verrate ich Euch noch schnell die Maße für den Kartenaufleger:
Die Karte ist ein bisschen breiter als gewöhnlich: 11,2 cm, passt aber noch bestens
in einen normalen Briefumschlag.
Den flüsterweißen Rohling schneidet Ihr also auf 22,4 cm mal 14,8 cm.
Der Aufleger in Amethyst misst 20,7 cm mal 14 cm und wird von beiden Seiten
gefalzt bei 5 cm und bei 7,5 cm. Das erhobene Mittelteil hat eine Breite von 5,7 cm.
Den Rahmen "Grüner Apfel" habe ich einfach so hergestellt, indem ich das Framelit umgedreht
auf's Papier gelegt, mit Bleistift nachgezeichnet und dann ausgeschnitten habe.

Wenn Ihr nun noch die Aktionsangebote nutzen wollt — die neuen Aquarellstifte
auch nicht vergessen! — dann meldet Euch schnell bei mir per Email oder WhatsApp.
Meine nächste Sammelbestellung geht am Freitag, 31.8.2018 raus.

Habt einen schönen Tag,
liebe Grüße vom papiertier Indina

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Flüsterweiß, Amethyst, Heideblüte, Grüner Apfel; DP 6" x 6" Signalfarben; Stempelset Farbenfroh durch's Jahr; Stempelkissen Memento Schwarz; Stampin' Blends Osterglocke, Kürbisgelb, Aquarellstifte No. 2; Big Shot, Framelits Bestickt durch's Jahr, Seeufer; Dimensionals, Flüssigkleber, Papierschneider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...