Mittwoch, 1. August 2018

Farbenspiel der Jahreszeiten

Hallo Ihr Lieben,

wie gestern schon angekündigt, gibt es zusätzlich zu den 
Mega-Bonustagen im August noch ein weiteres tolles Angebot.

Als ich die Vorankündigung dafür gesehen habe, war ich sofort hinundweg! 
Wieder einmal habe ich mich sehr über meinen Demo-Vorteil gefreut, 
da ich das Set sofort bestellen konnte ;-)
Was soll ich sagen: Es ist einfach nur schön!
So vielseitig und zeitlos, auch für Stempel-Neueinsteiger super.
Als Geschenk perfekt!
Aber schaut selbst: HIER kommt Ihr zum Flyer mit den ersten Beispielprojekten.


Die Stempel sind passend für alle Jahreszeiten und für viele Gelegenheiten,
der große Blumenrankenstempel misst im Original 10,5 x 7,5 cm!

Auch die Framelits sind wunderbar vielseitig und eine perfekte Ergänzung.
Was man auf dem Foto gar nicht sehen kann: 
Die Etiketten haben zwei Stickkanten, d. h. man kann damit ein Positiv 
und ein Negativ jeweils mit Stickkante ausstanzen — ist das nicht clever?

Das Beste: Stempel und Framelits gibt es zusammen als Set mit 10% Ermäßigung!

Und dann gibt es endlich! ein zweites Sortiment Aquarellstifte,
wieder in wunderschönen Farben.

Beispiele werden wir Euch am kommenden Sonntag, 5.8.18,  beim nächsten Blog Hop Spezial 
zeigen, kommt doch wieder zum Hoppen vorbei.

Das Angebot "Farbenspiel der Jahreszeiten"  gilt ausschließlich vom 1.-31.8.2018 
(bzw. solange der Vorrat reicht) —
zögert also nicht zu lange mit Eurer Bestellung.
Meine nächste Sammelbestellung geht heute Abend raus —
und denkt dran: Es gibt ab jeweils 60€ Bestellwert einen 6€-Bonus dazu!

Einen schönen Tag wünsche ich Euch,
liebe Grüße vom papiertier Indina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...