Freitag, 22. März 2019

Hallihallo, es gibt mich noch!

Hi Ihr Lieben,

das papiertier lebt und kommt nach dem Winterschlaf der letzten Monate wieder hervorgekrochen ;-)
Manche von Euch wissen ja, das es hier sorgenvolle und wenig schöne Monate gab —
das sieht nun aber im wahrsten Sinne des Wortes wunderbarerweise wieder anders aus
und so habe ich auch wieder Lust, Euch Neues aus meinem Bastelreich zu zeigen.
Untätig war ich nämlich nicht, habe mit großer Begeisterung viel gescrapt,
den Januar-Jumpstart mit 31 Layouts im Lieblingsforum geschafft
und so manches andere auch.

Zukünftig möchte ich auch wieder mehr aus diesem Bereich zeigen —
den Anfang macht eine Übersicht meiner 11 Werke vom "Geburtstagskarten-Tag" im Forum.


Elf tolle Aufgaben und Ideen galt es umzusetzen und ich war mit großem Spaß dabei.
Einzelne Karten wird es dann in den nächsten Tagen zu sehen geben.

Kommt gut ins Wochenende und genießt den sonnigen Frühling!
Liebe Grüße vom papiertier Indina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...