Sonntag, 27. November 2022

Blog-Hop "Fröhliche Adventszeit"

Herzlich willkommen zu einem neuen Blog-Hop vom Team Scraphexe!      

Kommst du schon von Doris hergehüpft oder startest du gerade unsere kleine, feine Runde? Ich wünsche dir viel Spaß und Inspiration! "Fröhlicher Advent" ist unser Thema - und da durfte es bei mir etwas farbiges Bling zur Eleganz von Weiß und Gold geben.


Der Hintergrund der Karte sieht auf den ersten Blick geprägt aus, ist er aber nicht. Um diesen schönen Effekt zu bekommen, habe ich viele einzelne Blätter aus dem Stanzenset "Weihnachtsgrün und mehr" (159607) ausgestanzt und aufgeklebt. Besonders schön wirkt es, wenn die Motive am Rand des Auflegers angeschnitten sind. Also erst eine größere Fläche bekleben und dann vorsichtig, am besten mit Lineal und sehr scharfem Cuttermesser die Ränder schneiden. 

Dann braucht es nicht mehr viel mehr. Der Gruß stammt aus dem passenden Stempelset "Grüsse mit Weihnachtsgrün" (159605). Und die Pailletten hüpften aus meinem Stash auf die Karte - zuvor war es mir dann doch etwas zu "clean & simple" ;-)


Jetzt schicke ich dich weiter zu Silke. Ich hüpfe gleich mit, denn es gibt auch da etwas Schönes zu bewundern.

Einen wunderbaren 1. Advent wünsche ich dir - vielen Dank für's Vorbeischauen! 

Liebe Grüße vom papiertier Indina

Hier kommt die Liste aller heutiger Hopperinnen:

Indina (hier bist du) - papiertier

Silke S. - stampinliebe

Anke - scraphexe

Silke H. - frischgestempelt

Doris - von_hand_von_herzen_von_mir

Verwendete Materialien: Cardstock Grundweiss (159228), Farbkarton in Matt-Metallic (153524), Stempelset Grüsse mit Weihnachtsgrün (159605), Stempelkissen Chilirot (147083), Stanzformen Weihnachtsgrün und mehr (159607), Stanz- und Prägemaschine (149653), Papierschneider (152392), Flüssigkleber (154974), Aufhebhelfer (144107).

 



1 Kommentar:

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...