Mittwoch, 14. Dezember 2022

Gastbeitrag für den Adventskalender von Scraphexe, Tür 14


Guten Morgen,
heute gibt's nicht nur Weihnachtliches bei mir, sondern damit verbunden auch etwas zu gewinnen im Team-Adventskalender von Anke aka Scraphexe. Am Ende des Beitrags erfahrt ihr, wie ihr in den Lostopf hüpfen könnt.


Die schönen und gar nicht so kompliziert zu faltenden Stern- oder Diamantschachteln habt ihr bestimmt schonmal im Netz gesehen. Anleitungen dazu gibt es reichlich ;-)

Ich wollte verschiedene Größen zeigen und als ich dann die größere Schachtel probeweise zusammensetzte, kam mir die Idee, daraus kurzentschlossen ein stimmungsvolles Windlicht für eine Batteriekerze zu basteln. Gesagt, getan - den Boden habe ich also bei der großen Schachtel komplett abgeschnitten. Halt und Form werden durch die Faltung oben stabilisiert.


Zur Verwendung kamen u.a. das Produktpaket "Am Waldrand" (157847) und der schöne Spruch aus dem Stempelset "Weihnachten unterm Mistelzweig" (159734).


Nun aber zur angekündigten Gewinnmöglichkeit: Anke stellt heute einen "Reinigungsprofi" (147042) als Gewinn zur Verfügung *danke*! Zum Mitspielen hinterlasst bitte heute (14.12.2022) bis Mitternacht einen Kommentar hier unter dem Beitrag, ausgelost wird dann demnächst von mir. (Leider sind SU-Demos nicht gewinnberechtigt, dürfen aber natürlich gerne kommentieren ;-) )

Nun wünsche ich euch viel Glück -
habt eine wunderbare Adventszeit!
Liebe Grüße vom papiertier Indina

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Grundweiss (159228), DSP Malerische Weihnacht (156292), Pergament A4 (106584),  Glitzerpapier Glutrot (159578), Stempelset Weihnachten unterm Mistelzweig (159734), Stanzformen Wäldchen (157844), Zierschnur einfach elegant (155766), Stanz- und Prägemaschine, Papierschneider, Flüssigkleber. 


 

14 Kommentare:

  1. Hallo Indina,
    dann probiere ich doch gleich mal mein Glück bei dir und springe in den Lostopf. LG SONJA Schl.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Indiana, das Windlicht ist dir wirklich gelungen. Es gefällt mir sehr gut. Das Set habe ich auch und ich denke, ich werde es zu Weihnachten nachbasteln und verschenken. Liebe Grüße Alexandra Zu.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Indina, zauberhafte und coole Idee. Gefällt mir richtig gut.
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biggi, herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen ;-)

      Löschen
  4. Da mach ich doch gerne mit😀

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Boxen und eine tolle Idee, sie als Windlicht zu verwenden.
    Viele Grüße von Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Indina,
    Sternenboxen sind doch immer wieder schön. Im letzten Jahr habe ich so einige davon gebastelt. Das Windlicht ist auch eine tolle Idee. Danke für die Inspiration!
    Herzliche Grüße aus Bochum
    Birgit K.

    AntwortenLöschen
  7. Hallole das ist wunderschön wenn ich wieder zuhause bin muss ich genauer schauen danke lg ulla s

    AntwortenLöschen
  8. 🫶 Hallo Indina, so ein schönes Licht. Gefällt mir gut und ist was ganz besonders.
    Liebe Grüße
    Claudia D.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Indina,
    Deine Boxen sind ganz zauberhaft geworden 🥰
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Die Schachteln finde ich wunderschön. Das Windlicht ist mega und hat das gewisse Extra.

    Viele Grüße
    Karin aus V.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Indina,
    was für eine tolle Idee aus der Box ein Windlicht zu machen. Klasse.
    Und es sieht so zauberhaft aus.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen
  12. HALLO Indiana,
    Eine schöne Idee

    AntwortenLöschen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...