Sonntag, 18. Dezember 2022

Türchen 14 ausgelost

 


Guten Abend,

na, schon gespannt, wer den Preis vom Türchen 14 gewonnen hat? Vielen Dank für eure Kommentare! Die Glücksfee hat ein Zettelchen gezogen und der "Reinigungsprofi" geht an *Trommmmmmelllllwirbelllll*

BIGGI

Liebe Biggi, herzlichen Glückwunsch! 
Bitte melde Dich bei mir per Email (Woesthoff1995@t-online.de), damit ich deine Adresse an Anke (Scraphexe) weiterleiten und sie dir deinen Gewinn zusenden kann.
Und wer nun nichts gewonnen hat, hat weiterhin noch bis zum 24.12.2022 die Chance, beim Adventskalender vom Team Scraphexe mitzumachen ;-)

Viel Glück und einen wunderbaren Abend,
liebe Grüße vom papiertier Indina







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...