Mittwoch, 25. Januar 2012

Schnelle Karte um 19.30h

Hallo Ihr Lieben,

manchmal muss es fix gehen: "Machst Du mir mal schnell eine Geburtstagskarte, büddee??" (flehender Augenaufschlag meines Gegenübers *gg*)

Na, klar doch! Hier ist sie:































Schönen Abend Euch allen! Und dran denken: Morgen ist VIP-Donnerstag!
Liebe Grüße vom papiertier

Verwendete SU!-Materialien: Cardstock Petrol, Limone, Himbeerot, Vanille; Designerpapier Retro-Romantik; Big Shot, Bigz L Form Blumenreigen; Prägefolder Quadratisches Gitter; Perlenschmuck Basic; Designerknöpfe Pastellfarben; Stanze Boho Blüten; Dimensionals, Flüssigkleber.

3 Kommentare:

  1. ein nettes Kärtchen und so farbenfroh
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Indina,

    echt schön geworden, das Kärtchen! Wie lange hast du dafür gebraucht? Ich stelle immer fest, wenn ich mal "schnell" eine Karte machen soll, geht es nie so schnell, wie ich eigentlich dachte... Die Idee und das Finden der richtigen Papierzusammenstellung bis mir alles "rund" erscheint, braucht meist länger, als dann das Umsetzen...

    Ganz liebe Grüße von um die Ecke ;)Andrea

    AntwortenLöschen

Leider kommt es immer wieder zu Spam-Kommentaren, daher muss die Sicherheitsabfrage aktiviert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...